Wie fühlt sich ein tritt in die Eier an?

4 Antworten

Ein Tiefschlag oder Tritt geht vom Schmerz her durch die Hoden durchs Becken und Po in den unteren Rücken rein und wieder zurück. Manchmal kann man in dem Moment nicht aufstehen und sich aufrichten da alles weh tut. Nach einer kurzen Zeit vergeht der Schmerz dann wieder und man ist erleichtert. Muss dann relativ schnell auf Toilette.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Hatte bisher nur einen Ball in die Eier bekommen. In der ersten Sekunde ist es wie ein Schock. Du merkst aber noch keine Schmerzen. Dann steigt der Schmerz schnell an und du kannst dich nicht mehr auf den Beinen halten. Es fühlt sich an wie ein Zug Schmerz. Dann krümmst du dich und der Schmerz wird so stark, dass dir übel wird und du zu Schwitzen anfängst. Erst nach einigen Sekunden wird der Schmerz langsam geringer. Nach ein paar Minuten ist es wieder erträglich.

Geh am besten in den Supermarkt und kaufe dir ein Paket Eier. Am besten ist Größe L da diese mehr Fläche haben zum Treten. Dann nimmst du ein Ei aus der Verpackung und tretest dagegen.
Jetzt müsstest du wissen wie es sich anfühlt ein Ei zu treten.