Wie fühlt sich ein Tritt in die Eier an?

16 Antworten

da alle antworten bisher kurz sind: anfangs spürst du es nur an den eiern. die ersten 5 sekunden. als würde dich jemand boxen. nicht mal sooo schlimm. aber dann geht es durch die nerven hoch. wie hoch genau kann ich nicht sagen. etwas under den bauchnabel. und die ganze strecke 'zieht' es übel. also es tut verdammt weh und fühlt sich an als würde es zerreißen.

Das ist sehr sehr unangenehm. Ein Schmerz, der einfach stechend und ziehend ist und sich von der Lendengegend durch den ganzen Körper zieht.

Die erst Stunden spürst du nur bissle was aber nach 3-5 Sekunden komm es als würde dich jemand von oben bis unten aufschlitzten also ein man muss eigentlich keine Angst vor den Tod haben wenn er mal was in die Hoden bekommen hat weil was noch schmerzhafteres gibt es nicht

Aber so schnell stirbst du von einem Tritt in die Hoden nicht. 😉

Du willst den Effekt nachfühlen?
Wenn die biologischen Vorraussetzugen (Testikel) nicht gegeben sind, dann bleibt nur das Näherungsverfahren.

Es heisst:"Nur 2 Dinge können einen echten Mann in die Knie zwingen, ein Tritt in die Eier und eine Dose Surströmming auf Ex"

Entsprechend vergleichbar ist der Effekt.

... trau dich ;-)

Da die testikel mit dem bauchfell noch in verbindung stehen kommen übelheitsgefühle hinzu als hätte man dazu einen schlag in den bauch bekommen. Passieren können dabei auch Risse im bauchfell (Leistenbruch) oder sogar ein hodenbruch(-riss). Auch ein zurückziehen der hoden in den bauchraum ist möglich. Die größte sofortwirkung erziehlt jedoch nicht ein harter Tritt sonder eher ein leichter schnipser. Bei einem Tritt hat man länger was davon.