Wie fühlt sich ein Mann unter Kontrolle?

5 Antworten

Die Frage, was er nach der Arbeit macht, ist nichts verwerfliches. Solange du ihm nicht das Motorradfahren oder andere Beschäftigungen generell schlecht redest oder verbietest, ist alles gut.

Sie müsste schon mein Handy kontrollieren, mir Sachen verbieten oder immer verfolgen wo und mit wem ich unterwegs bin, damit ich mich unter Kontrolle fühle. In diesem Fall hast du ganz normal gefragt, bei mir wäre das ganz normal, wie wenn mich jemand fragt, ob ich heute wieder ausreiten gehe, weil das Wetter schön ist. Mach dir keine Vorwürfe! Er wird es dir schon sagen, wenn er sich kontrolliert fühlt.

Ich denke, er wird dir sagen, wenn ihn etwas auf welche Weise wo und wann stört. :D

Communitcation is key. :D

Liebe Grüsse

Ich würde nie kontrollieren

Wir haben eine Beziehung auf Augenhöhe seit 2001

Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung

lilly824
Fragesteller

Ich will auch nicht kontrollieren oder das er sich kontrolliert fühlt. Aber ich habe immer Angst das es so rüber kommt wenn ich ihn solche sachen frage.

Wieso vertraust du ihm denn nicht?
Hat er dir mal Grund dazu gegeben?

lilly824
Fragesteller

Nein also doch schon ein wenig.. Ich habe natürlich auch schlechte Erfahrungen gemacht in der letzten Beziehung, das weiss er auch. Aber er hat mir schon 2 mal etwas gesagt und nicht eingehalten. Das ist das auch nicht gerade extrem vertrauensförderlich.