Wird bei dem Shuttlebus von Wien nach Excalibur City kontrolliert?

1 Antwort

Also ich weiß nicht wie das Gesetz in Österreich aussieht, aber in Deutschland dürfen höchstens nur die Polizisten die Taschen kontrollieren. Du kannst natürlich die Kontrolle verweigern, das ist zumindest in Deutschland gesehen, dein gutes Recht. Jedoch kann dir deine fahrt wohl möglich verweigert werden.

In Deutschland weiß ich zumindest bei Flixbus, dass dort die Taschen nicht kontrolliert werden.