wie fühlt sich ein deepthroat an?

ExAlki1024  10.05.2020, 06:09

Aus welcher Perspektive betrachtet?

tobias981
Fragesteller

aus männlicher sicht. weibliche sicht interessiert mich aber auch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist halt so ein Enge-Gefühl, schon intensiver und "besser" als normaler Oralsex. Aber wenn das mit so einer Tortur für die Frau verbunden ist, lohnt sich das bisschen bessere Erfahrung meiner Meinung nach nicht ;)

Als Mann ist es ein sehr intensives und erregendes Gefühl. Es geht nicht darum den Penis auf ganzer Länge zu stimulieren wie scheinbar einige glauben, sondern um das besondere Gefühl an der Eichel das dabei entsteht. Man führt den Penis ja quasi durch ihren gesamten Mundraum hindurch und nur mit der Spitze in ihren Rachen ein. Genau dort wird es richtig schön eng und die Muskeln in ihrem Hals sorgen für zusätzliche Stimulation an der Eichel, weil der Würgreflex den Fremdkörper damit wieder hinausbefördern möchte. Sicher sehr anspruchsvoll für die Frau aber ich finde es lohnt sich :)

tobias981
Fragesteller

oh mein gott. und ich hatte bisher nichtmal einen blowjob. lohnt es sich für die frau, oder für einen selbst. menno, das macht mich echt sehnsüchtig. lg tobi

Gnu95  11.05.2020, 11:04
@tobias981

Ich sag mal für die Frau lohnt es sich wenn es sich für dich lohnt. Klar ist es für die Frau körperlich eher unangenehm aber manche stehen drauf und wenn sie das macht hat sie auch eine entsprechende Gegenleistung verdient finde ich 😉

tobias981
Fragesteller
@Gnu95

was meinst du mit gegenleistung?

Gnu95  11.05.2020, 13:20
@tobias981

Lecken oder einfach irgendwas was ihr gefällt.

Für den Mann wohl anregend und gut, für die Frau dann wohl doch eher unangenehm, jedenfalls sehen die Damen in diversen "Filmchen" nicht sonderlich Glücklich dabei aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und in anderen Spielfilmen springen Menschen z.B. von Hochhäusern, liefern sich wilde Schießereien und Verfolgungsjagden, foltern, kämpfen mit feuerspeienden Drachen u.v.m.

Ggf. durchaus interessant das mal zu sehen, würde ich aber dennoch alles nicht selber machen wollen ...