Wie fühlt sich die Zeit in einer Beziehung an nach der verliebtphase?

4 Antworten

Ehrlich gesagt, etwas langweilig. Der Kick ist dann einfach weg. Aber auch vertraut und sicher und warm und freundlich und so, dass man es für immer so haben möchte.

Beziehungen haben auch immer wieder unterschiedliche Phasen. Mal ist man sich näher, mal weniger, manchmal nervt der andere oder man ist irgendwie unzufrieden. Das gehört alles irgendwie, mehr oder weniger, dazu.

Wenn du einen egoistischen oder gewalttätigen Partner gewählt hast, dann wird es im Laufe der Zeit immer hässlicher in der Beziehung. Das muss man auch mal erwähnen. Die Hoffnung der Frauen, welche sie oft haben, dass es wieder so schön wird, wie am Anfang, ist ein großer Selbstbetrug.

Aber mit einem Menschen, mit einem guten Herz, kannst du gemeinsam sehr glücklich sein.

Die ersten 2 Jahre fühlt man sich bezaubernd extrem gut aber das hält nur 2 Jahre. Ich bin gerade in der 3ten Liebe und hab das kapiert. Hab gelesen nach 2 Jahren kommt die Phase wo man sich aktiv ergänzen muss. Ich hab das in den ersten 2 Liebesbeziehungen nicht kapiert was plötzlich los ist. Wo ist der Zauber hin??? Es wurde Horror und ich machte garnichts mehr bis die Frauen mich verließen. Bin gerade an dem Punkt wo es Horror ist obwohl wir unser Traumziele erreicht haben.

Es kann sein, daß sich (die) Liebe entwickelt hat.

Schön oder verletzend kommt ganz drauf an.