Wie fühlt sich Anal-,Oral-,normaler Sex an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Analsex erfordert sanftes und vorsichtiges Vorgehen des Mannes und Gleitmittel, sonst ist es schmerzhaft. Den Mann reizen zwei Dinge besonders, einmal das Tabu zuu durchbrechen, das auf der Analgegend liegt und zum anderen die Enge des Afters, die bei ihm besonders starke Gefühle zur Folge hat.

Oralsex macht Spaß, Fellatio vor allem dem Mann, der Frau nur, wenn er wirklich gut gewaschen ist. Ob sie das Sperma schluckt, ist Ansichtssache, es schmeckt sehr basisch, was aber mit einem Schluck Zitronenbrause schnell korrigiert werden kann. Zu Ekel besteht kein Grund, Sperma ist steril. Und der Mann empfindet es natürlich als besonderes Zeichen der Liebe.

Oralsex bei der Frau, also Cunnilingus, ist bei den meisten Frauen der einzige Weg zum Orgasmus zu kommen. Es ist für sie toll, ob es der Mann schön findet, ist unterschiedlich, einer tut es, um der Frau einen Gefallen zu tun, der andere, weil er sie liebt und der dritte, weil es ihn reizt, sich leckend in die feuchten Regionen der Frau zu wühlen. Auch hier gilt: absolute Sauberkeit.

Normaler Sex ist für den Mann schön, für die Frau oft nicht so sehr, weil sich Jungen, die Reinstecken und Rammeln schon für die Krone der Sexualität halten, wegen ihres Mangels an Erfahrung auch in den anderen Bereichen einer Beziehung oft egoistisch, unreif, wenig empathisch und souverän sind.

Annaii
Fragesteller

WOW vielen Dank

Annaii
Fragesteller

Könntest du evtl noch ergänzen wann es flutscht, hakt, eng wird, es stopft etc.?

mychrissie  13.01.2018, 11:49
@Annaii

Es flutscht, wenn Du unten nass bist, und das bist Du, wenn Du geil genug bist. Aber probieren geht über studieren. Alles mal ausprobieren! Ich hab vor ein paar Jahrzehnten, beim ersten Mal, sicher auch gestümpert.

Übrigens, den Penis beim Oralverkehr nicht zu tief in den Mund schieben, sonst bekommst Du Brechreiz.

Annaii
Fragesteller
@mychrissie

Bei Anal ist man ja nicht feucht, flutscht es trotzdem?

mychrissie  15.01.2018, 09:49
@Annaii

Nein. Da muss man Gleitgel, Fetrt oder Öl zur Hilfe nehmen. Übrigens, wenn Du Dein erstes Mal bis zum allerletzten Detail planst, tut das der notwendigen Spontanietät nicht gut. :-)

Niinbo  20.10.2018, 19:37

Ich bin der 4.mann Der das tut wegen dem allem ^^

Vaginalsex (GV) ist am unkompliziertesten zu praktizieren - Mann und Frau können z.B. in der Ehe-wenn die Geilheit sie überfällt -sich schnell, unkompliziert vereinigen und - wenn das Glied des Mannes nicht zu gross oder zu klein ist und die Frau feucht und erregt genug ist drauflosrammeln z-B- in der Missionarstellung, in der Löffelchenstellung, von hinten, in der Reiterstellung,..Man ist recht flexibel - man kann auch schnell einen Quicky machen. Meistens macht es den Männern mehr Spass, während viele Frauen Probleme haben zum Orgasmus zu kommen. Das liegt daran, dass viele Männer ein ausgedehntes Vorspiel (z.B. Streicheln, Fingern in der Vagina der Frau, ggf. wechselseitige Masturbation , ggf. Oralsex als Vorspiel,...), das die Frau auf den Gv vorbereitet und erregt,vergessen, sie oft zu egoisisch und unerfahren sind (besonders wenn sie jünger sind) und mehr auf ihre Bedürfnisse achten als auf die Bedürfnisse der Frau. Da kann es beim GV schon zu Problemen kommen z.B. wenn das Glied des Mannes zu gross ist (einige Männer z.B. Afrikaner haben einen halben Meter Penis,...) und die Frau Schmerzen beim GV ha oder das Glied ist zu klein und die Frau spürt nichts....

Analsex wird mehr zelebriert. Dazu gehörten Vorbereitung z.B. Gleitgel und viel Vertrauen beider Ehepartner zueinander, der After der Frau sollte gereinigt werden. Dann kann es losgehen. Der Mann kann die Frau anal fingern, dann kann er eindringen. Oft ist das so eng, dass de Eichel richtig plattgedrückt wird. Für den mann ist das besonders lustvoll, weil die Eichel vom After besonders eng umschlossen wird (noch mehr als beim Vaginalsex - den viele Männer, die regelmässig Analsex praktiziert haben, oft später zu lau und weniger lustvoll finden) und die Reibung beim Penetrieren ist besonders gross ist. Dann beginnt man zu penetrieren (leichte Rein-Raus-Rein-Bewegungen) und dann - wenn man auf den Orgasmus zusteuert immer schneller werden (wie bei der Masturbation). Und dann kommt der explosive Orgasmus und der Mann spitzt intensiv in das Afterloch ab und stöhnt wie ein Stier. Auch für die Frau ist das intensives Erlebnis und viele Frauen kommen intensiv zum Orgasmus - mehr als beim GV. Oft ist der Orgasmus (der durch Mark und Beim geht) so intensiv, dass der Körper richtig durchgeschüttelt wird.Ich hatte mit meiner Exfreundin regelmässig Analsex (zuerst hatten wir Petting, Oralse, GV und am Schluss kam meist das enge Loch) und ich war immer begeistert und geil - konnte es kaum erwarten und u.a, das hatte uns auch enger zusammengeschweisst - das Vertrauen, die Liebe wurde grösser. Für mich ist Analsex Nr. 1, Oralsex Nr. 2, Handjob, wechselseitige Masturbation Nr. 3, Vaginalsex Nr. 4 (dann eher in der Reiterstellung - Missionarstellung finde ich inzwischen langweiliger - hatte ich zu oft gehabt). Ich würde auf Analsex verzichten aus Rücksichtnahme -es sei denn die Frau wlll es unbedingt. Dann mach ich es auch.

Oralsex ist auch sehr geil z.B. wenn die Frau willig am Schwanz nuckelt, leckt, lutscht, ihn mit dem Mund eng umschliesst und sich auf und abbewegt - entweder als Vorspiel oder bis zum Schluss (was Schlucken oder Ejakulieren in den Mund einschliessen kann ,wenn sie besonders geil ist und es unbedingt will). Ich spühre ihre Bearbeitung mit dem Mund , Zunge besonders vielseitig und intensiv - das heisst die Gefühle sind oft nicht gleichartig - es sei denn die Frau bläst gleichmässig. Es gibt viele Arten der Bearbeitung mit dem Mund und deshalb ist Oralsex vielschichtig und besonders lustvoll. Die meisten Männer mögen es sich abblasen zu lassen oder die Vagina der Frau zu lecken (während viele Frauen das Lecken an der Vagina geniessen. Oralsex ist weit verbreitet- die meisten Ehepaare tun es (bei Christen ist das ein wenig anders - da wird dies oft nicht gemacht) und viele Frauen blasen gerne. Wenn viele Frauen schon die blanke pralle Eichel des Ehemannes sehen, drehen viele ab, gehen viele sofort ran an den Schwanz und blasen drauflos (das scheint wohl eine Art Urreflex zu sein).

Dann gibt es wechselseitige Masturbation. Die Frau nimmt das Glied des Mannes in die Hand, umschliest die Eichel z.B. mit der Faust (nimmt vorher Gleitgel oder ohne) und befriedigt den Mann durch heftige Auf-und-Abbewegungen an der Eichel oder durch Reiben, Rubbeln (wie bei der Masturbation). Oder sie schiebt die Vorhaut des Mannes vor-und -zurück bis zum Orgasmus und "holt dem Mann einen runter". Sie kann den Man auch mit einem Toy (Vibrator) "bearbeiten" (Magic Wand),...Der Mann kann die Frau an ihrer Vagina streicheln, "fingern", sein Glied an ihrer Vagina reiben bis sie verstärkt Lustgefühle hat - manchmal richtig heftig oder mit der Hand in die Vagina eindringen und heftige Auf-und-Abbewegungen machen bis sie zum Orgasmus kommt,....Oder ein Vibrator benutzen. Das mögen viele Frauen und viele kommen so zum Orgasmus.

Niinbo  20.10.2018, 19:46

Immer diese Afrikaner

Das empfindet jeder anders, zumal ja auch nicht jede(r) alle Praktiken mag.

Grundsätzlich ist da ein Fremdkörper in den Öffnungen, da kann von Schmerz über Brechreiz bis hin zu Glücksgefühlen alles bei sein.

Du wirst das irgendwann selber erfahren müssen.

Das kommt auf die einzelnen Personen an und wenn du noch nie mit einem Mann geschlafen hast, dann warte mal dein erstes Mal ab und dann

wenn ihr beide damit einverstanden seid, dann kannst du weiter experimentieren.

Das ist wie beim Autofahren, die einen finden es beim ersten Mal toll und die anderen machen gleich einen Unfall.

Wie sich Sex und andere Praktiken anfühlen,muss man selber erleben und probieren oder auch nicht.

Ich finde das kann man so arbi hat Beschreiben wenn man es nicht selbst mal gemacht hat oder zumindest selbstbefriedigung ausprobiert hat.

Noch fragen

Liebe Grüße Ichhaltt