Wie fühlt man sich, wenn man sich vollkommen fühlt?

12 Antworten

DAS kommt nur in ganz jungen Jahren vor, wenn man noch weniger Durchblick hat als später.... ich kann mich  nicht mehr daran erinnern.  ;-)

Hallo! Genau dass versuche ich seit Jahren zu vermitteln - aber niemand versteht mich.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Naja vollkommen würd ich sagen. Wie will ich dir das in Worten beschreiben? Wie würd ich dir auch zB das Gefühl von Traurigkeit schildern?

Dann könnte..wird man über sich hinaus wachsen aber..wichtig ist, mit den Füßen nie den Boden verlassen!!