Gibt es eine Person, bei der ihr euch vollkommen geborgen fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 47%

24 Antworten

Ja

Ja, diese Person ist aber kein Mensch. Es ist Jesus Christus, ER ist GOTT. Es war ein langer Weg für mich zu IHM zu finden und da war viel Leid. Aber mittlerweile hat ER mir SEINE Liebe bezeugt und das hat mich tief berührt. Ich bin überzeugt, dass Jesus Christus alle Menschen liebt, die sich ehrlich an IHN wenden.

Natürlich fühle ich mich auch bei meinen lieben Angehörigen und anderen Mitmenschen die ich kenne und mag geborgen.

Liebe Grüße!

Ja

Mehr als eine und das ist sehr schön!

Nein

Nicht wirklich.

Es gibt ein paar, bei denen ich mich sehr geborgen fühle. Aber zu 100 % vertraue ich keinem...

Aber vielleicht wird es irgendwann jemanden geben, bei dem ich mich vollkommen geborgen fühle, ich hoffe es sehr.

Viele Grüße

Ja

Ich weiß nicht ob vollkommen, aber bei meiner Mutter und manchmal meinem Vater schon sehr.

Hatte noch nie eine richtig ernste Beziehung aber würde das da in bestimmten Situationen auch erwarten, die Freundin/Frau ist ab einem gewissen Alter ja meistens die Person die am meisten um einen rum ist

Ja

Bei meiner Mutter. Ich bin auch sehr froh über unsere besondere Nähe zueinander. Gerade weil Mutter/ Tochterbeziehungen nicht immer einfach sind. Zwischen uns herrscht absolutes Vertrauen und Harmonie. Sie ist der wichtigste Mensch in meinem Leben.