Wie fühlt es sich an?

3 Antworten

Sobald sich die eigenen Gedanken häufiger mit dieser Person beschäftigen, kann die Grundlage der Liebe gegeben sein. Hinzu kommt der Wunsch nach Nähe. Voraussetzung für ein langfristiges Gelingen ist die Arbeit am eigenen Charakter.

So eine Person findet man meistens genau dann wenn man nicht damit rechnet oder danach sucht. Ich würde sagen dass wahre Liebe dich einfach glücklich macht. Klar kannst du trotzdem oft sauer auf diese Person sein oder enttäuscht werden. Aber du kannst dieser Person auch einfach irgendwann das alles verzeihen. Liebe ist zumindest für mich, wenn du dir wirklich ernsthaft vorstellen kannst auf lange Sicht mit dieser einen Person dein Leben zu verbringen. Wenn man jemanden wirklich liebt versucht man für alles schlechte eine gute Lösung zu finden. Und ich finde das wichtigste ist dass du dich traust dieser einen Person alles zu erzählen und dich sicher fühlst. Außerdem solltest du dich wohl fühlen und dich nicht verstellen müssen. Und vor allem: ist wahre Liebe absolut nicht perfekt! Man kann noch so viel scheiße zusammen erleben, das wichtigste ist dass man da zusammen durchgeht und das regelt!

Naja Liebe kann man nicht beschreiben... Aber es fühlt sich an wie heimkommen, man fühlt sich sichr und geborgen. Man vertraut der Person blind und geht mit ihr durch dick und dünn... Diese Worte können aber nicht die richtige Liebe beschreiben, man muss sie erst erleben....

Und finden tut man die Person nicht einfach. Ich habe meinen Freund bei einer Freundin getroffen und wir sind jetzt seit 5 Monaten glücklich zusammen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung