Wann fühlt ihr euch am lebendigsten?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn ich was Schönes mit meiner Freundin, meinen Kumpels oder meinem Onkel erlebe, fühle ich mich richtig lebendig: Da lebe ich einfach auf bzw. spüre so richtig, ein Mensch zu sein, der leben & das Leben lieben kann :) Ein starkes Gefühl!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der Bühne! Mit der Gitarre in der Hand!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ich etwas aus eigener kraft geschafft habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Hier sitze ich und forme Menschen

nach meinem Bilde, nicht nach Deinem,

zu lieben, zu hassen, zu weinen , zu freuen sich

und dein nicht zu achten, wie ich !"

Goethe, Prometheus

Soll ich sagen, beim Kinder zeugen ? Einige Male.

Sonst: Immer, wenn ich verliebt war. Oder bin ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sich frei und glücklich fühlt , vor allem aber wenn wir uns selbst mit allem, als Einheit wahrnimmt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem morgendlichen Duschen......danach Kaffee+Frühstück.

Dann passt das für mich...dann bin ich fit ...

VG pw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf dem rücken eines Pferdes

auf der weide meiner ziegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich über mein Leben nachdenke und mir vorstelle was ich noch alles erreichen will in meinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn man Liebt, hasst, trauert.... Die Emotionen machen mich lebendig, zu wissen das man etwas fühlt, menschlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abends, morgens bin ich halb tot ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich so etwas hier sehen muss:

Dann weiß ich wieder, weshalb ich glücklich sein kann, dass ich als Mensch geboren wurde.

Und selbstverständlich, dass der grausame "Circle Of Life" beendet werden sollte. Wir sind sogar in der Pflicht!

 https://www.gutefrage.net/frage/sollten-wir-die-menschen-den-circle-of-life-final-beenden-und-etwa-98-aller-lebewesen-ausrotten-aus-dem-prinzip-der-leidvermeidung-heraus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imago8
22.03.2016, 12:33

Von "selbstverständlich" und "Pflicht" und "wir" zu sprechen, ist absolut irrsinnig.

Wenn du dich am lebendigsten fühlst, wenn du dabei zuschaust, wie andere Wesen leiden, wäre es dann nicht sehr schade für dich, wenn das aufhört?

0

Wenn mich jemand kitzelt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katzenhai3
21.03.2016, 22:33

ha, ha, ha, hi, hi, oh. nein, aufhören, aufhören :D

1

Unter Freunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Musik läuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?