Wie fühlt ihr euch vor einem date?
Ich bin irgendwie diesmal innerlich so "hmm"...wachte um 6:30 auf...aus Gewohnheit...Hab ganz gut geschlafen... hab in meiner Butze erstmal ne Putzorgie gestartet und sogar meine Wäsche weggeräumt... sonst knall ich die einfach auf die Couch, wenn sie trocken ist :D Man zieht sie eh später wieder an...
Hunger hab ich noch nicht wirklich.....Eigentlich wollte ich ein schickes Hemd anziehen heute, aber es ist nur 9 Grad im Schatten sagt Herr Thermometer... hmmm
Gesprächsstoff werde ich vielleicht finden mit ihr... aber trotzdem steh ich so ein bisschen auf dem Schlauch. Auch die heiße Dusche hat nichts gebracht.... Von sich auf etwas freuen, fang ich garnicht erst an :D Das gewöhnte ich mir ab... Schlecht geht es mir nicht, aber auch nicht super :D
2 Antworten
Bin da eher nervös...
Bei dir klingt das so,als würdest du dich gar nicht auf das Date freuen...🐥
Richtig.. Aber ich freue mich nie so richtig auf etwas.. bin oft enttäuscht worden. Und die wenigsten Menschen spielen mit offenen Karten. Selbst wenn man dachte, es hätte der Person gegenüber gefallen, das date...Kann man danach auf die Nase fallen und gesagt bekommen "Es war ganz nett mit dir...aber machs gut"...und dann denkt man, na toll, warum hast du mir das nicht ins Gesicht gesagt, manche stimmen sogar noch zu, dass man sich wieder sieht.....👎
Guten Morgen, nervös und unruhig, lieben Gruß