Wie fühlt es sich an wenn sie squirtet während ich in ihr bin?

6 Antworten

Die Drüse der Flüssigkeit bei der weiblichen Ejakulation sitzt nicht in der Scheide sondern außen.
Also spürst du eine warme Flüssigkeit an deinem Bauch oder auch nicht, je nach Stellung.

kohoki666  16.06.2016, 19:43

Die Drüse sitzt ganz sicher nicht außen. Und auch nicht in der Schiede. Sondern in dem Gewebe darüber (Richtung Bauch). Aus dem Körper kommt das meist über die Harnröhre.

Gegendruck im Anmarsch, der durchaus nass ist....

Nass. Du könntest es aber Testen. Steck dein Penis in einen Mastrubator Und einen Gummischlauch was du an einen Schraubverschluss von einer Flasche befestigst. Fülle warmes Wasser in die Flasche und dann den Verschluss anbringen. Wenn du nun auf die Flasche drückst während du dein Penis im Mastrubator hast. Hast du sowas ähnliches. Viel Spaß!

liquorcabinet  16.06.2016, 14:09

Klingt so, als ob sich da einer auskennt :D

loema  16.06.2016, 14:12
@liquorcabinet

Nö.
Die Flüssigkeit kommt vom Prostatagewebe der Frau und wird außen außgeschieden.

Hallo Leouuu

Da wird es nicht nur feucht sondern sehr nass

Liebe Grüße HobbyTfz