Wie fühlt es sich an, du zu sein?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es fühlt sich toll an ich zu sein🥹 eine Zeit lang hatte ich dieses Gefühl überhaupt nicht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne anderen Menschen :)

Manchmal fühlt es sich nicht gut an, ich bin ja kein Roboter, so gibt es Tage, an denen ich unzufrieden bin und an mir arbeite, um gewisse Dinge zu ändern, die mich stören.

Im grossen und Ganzen habe ich das Beste aus mir gemacht und bin durch Lebenserfahrung auch gewachsen und habe mich mit mir und den "Macken" angefreundet.

Mit meinem Charakter bin ich zufrieden, da habe ich im Laufe meines Lebens vieles optimiert und umgestellt. Ich kann mich jederzeit guten Gewissens im Spiegel anschauen.

Wer behauptet, dass sich es immer gut anfühlt man selbst zu sein, ruht nicht in sich selbst, macht sich etwas vor, ich bin für Ehrlichkeit.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Ich bin ein Mensch mit vielen Facetten ,- aber bin im Reinen mit mir .

Bin gerade heraus ,- direkt , verstelle mich niemals , bleibe immer I C H

Andere merken schnell , dass ich liebevoll mit ihnen umgehe ,- und echt

Und w e r mich nicht mag ,- auch o.k. Ich habe meinen Herzensmann, und eine

tolle Familie , die mich so liebt , wie ich bin . Habe also meine innere Mitte gefunden

Bild zum Beitrag

https://youtu.be/yxIifJnVPf4?si=9V50Neg_KRpIaDav

LG Angel 😎

- (Verhalten, fühlen und denken)

Es fühlt sich einfach gut an – man lernt ständig dazu, wächst ständig und kann bei allem helfen, was einen beschäftigt. Es ist einfach toll, ständig neugierig zu sein und Probleme zu lösen.

Mittlerweile fühlt es sich gut an. Ich wünsche mir nicht , jmd andres zu sein und bin einfach froh, so wie es ist/ wie ich bin.