Wie fühle ich mich wieder besser?

2 Antworten

Hi

Nein du bist nicht dämlich. Ich finde wenn man etwas in einer Beziehung nicht bekommt was man möchte oder sucht, sei es Liebe, Zärtlichkeit, Zuneigung etc. Man sucht es bei jemand anderem der es einen geben kann.

Das du nicht fremdgegangen bist ist aber schonmal gut, allein dein Gewissen zu liebe.

Dennoch solltest du dir im Klaren sein ob die Beziehung mit deinem jetzigen Freund wirklich das ist was du willst. Also auch in der Zukunft.

Geh in die und überlege was du wirklich willst. Ich bin immer der Meinung Fremdgehen passiert nicht einfach so. Also wenn man zu 100% glücklich und zufrieden ist würde man sich auf solche Situation nicht einlassen.

Ja ich weiß du bist nicht fremdgegangen, aber es war kurz davor. Nutze es als eine Art Erfahrung und gleichzeitig als Zeichen zu überlegen wie es weitergeht.

Nehme dir da die Zeit, auch alleine!

Julian2003J  15.10.2024, 19:17

Sehr schön ausgedrückt 🥰

Finde es wäre angebracht statt die Situation mit Musik zu überspielen (wortwörtlich), dazu zu stehen und deinen Freund sagen was Sache ist. Wenn es dich unglücklich macht deinen Fetisch nicht ausleben zu können ist es nur eine Frage der Zeit bis wieder so eine Situation kommt