Wie füge ich meine Itunes Musik bei iMovie hinzu?

2 Antworten

Es fehlt nur die im iTunes Store gekaufte Musik, alles andere wird angezeigt?

Wenn ja: hast du sie richtig gekauft oder als Apple Music Kunde runtergeladen für die Benutzung offline (sprich: für die Zeit deines Abos gemietet)?

Schnitzelfee12
Fragesteller

Ne es fehlt jeder Titel, die werden dort nicht angezeigt bei meinem iTunes Account aber schon. Und ich habe sie bei iTunes gekauft also nicht gemietet oder sowas

1. Starten Sie das iMovie-Programm auf dem Computer und drücken Sie das Zielprojekt, um den Movieclip auszuwählen, zu dem YouTube-Musik hinzugefügt werden soll. Klicken Sie anschließend auf das YouTube-Musikquellensymbol, das in der unten gezeigten Abbildung eingekreist ist.

2. Klicken Sie auf die Schaltfläche "iTunes> Musik", um die YouTube-Musik vom Computer auszuwählen.

3. Öffnen Sie den Audio-Inspector, indem Sie auf den iButton klicken oder auf das Werkzeugrad des YouTube-Musikclips tippen, um festzulegen, wie die Musik während des Videos ein- und ausgeblendet wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung