Imovie eigene musik kostenlos hinzufügen?

2 Antworten

Musik die du bei iTunes gekauft hast ist seit Jahren schon nicht mehr DRM geschützt.
Dateien aus Apple Music natürlich schon, denn die hast du ja nur gemietet - nicht gekauft.
Wenn du also nur ein oder zwei Titel brauchst, dann geh in den iTunes Store und kaufe die Titel dort.

Du kannst lizenzfreie Musik auf diversen Webseiten runterladen und in ICloud speichern. Dann kannst du sie einfach in iMovie einfügen