Wie frischen Spießbraten von der Theke aufbewahren?

4 Antworten

Meinst du einen Spießbraten, der gerade erst von der Verkäuferin verpackt wurde? - Den könntest du auch noch übermorgen zubereiten.

Lagere frisches Fleisch auf der Glasplatte im Kühlschrank, da ist es am kältesten. - Obwohl kalte Luft grundsätzlich nach unten fällt, ist es im Gemüsefach (unter der Glasplatte) schon wieder etwas wärmer.


Unterlage zum abtropfen (sieb auf einem Teller), auspacken und abdecken mit Frischhaltefolie

Auspacken in ein Gefäß mit einem abtropfgitter legen abdecken und unten lagern

Könnt ihe mir Fleisch- und Fischarten nennen, die im Restaurant serviert werden (z.B. Lachs, Seeteufel)?

z

...zur Frage

Jeden zweiten bis dritten Tag Fisch essen?

Bin 14 ist das gesund

...zur Frage

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

Rohes Hühnchen Brustfilet 1 Tag abgelaufen, noch essbar?

...zur Frage

Bezahlung Polizeieinsatz?

Ich habe auf der Fahrt im Zug von Elmshorn nach Pinneberg ein Brötchen gegessen, und meine Zahnspange dazu aus dem Mund raus genommen, in eine Tüte gepackt, und auf den Abfallbehälter gelegt. Beim Aussteigen hab ich die Brötchentüte samt Spange vergessen. Daraufhin bin ich zur Polizeistation im Bahnhof und hab um Hilfe gebeten. Der Zug war schon weiter auf den Weg nach Hamburg. Dort konnten die Hamburger Polizisten die Spange finden und "Retten". Hab sie nun zurück, aber die Polizei hat gesagt, meine Eltern bekommen einen Brief. Kostet das was? Und wenn ja, wie viel?

...zur Frage

Unabsichtlich Tüte (0,40€) geklaut - Was nun?

Hallo, ich war soeben einkaufen und habe mir extra eine Tiefkühltüte (0,40€), die im Laden hing, genommen und dort meinen Einkauf reingepackt. Da ich 4 Flaschen gekauft habe, hatte ich nur 1 aufs Band gelegt und die restlichen 3 in der Tüte gelassen. Als ich fertig war, kam ein Sicherheitsbeamter auf mich zu und sprach mich darauf an, wo mir erst aufgefallen ist, dass ich die Tüte noch hätte bezahlen müssen. Nachdem ich nach hunten gebeten wurde, meinte man zu mir, dass das Anschreiben an die Polizei weitergeleitet wird. Was wird mich nun im Sinne von Geldstrafe oder Sozialstunden erwarten?

...zur Frage

Gerichtsvollzieher reinlassen?

Hallo :) Gestern Mittag klingelt es an meiner Tür, bin dann ziemlich abgehetzt an die Tür weil ich eigentlich vor 10 Minuten zu einem wichtigen Termin los wollte. In aller Ruhe kommt eine Frau die Treppe hoch "Gerichtsvollzieher" ruft sie von der unteren Etage schon hoch. Am liebsten wäre ich im Boden versunken, als ich nachfragte was sie denn von mir wolle, sagte sie " ich bin wegen der GEZ Gebühren hier!" Daraufhin schilderte ich ihr das ich jetzt absolut keine zeit habe, da ich zu einem Termin los muss, der sehr wichtig ist. Das verstand die gute Frau überhaupt nicht und meinte das sie jetzt garantiert nicht gehen würde. Als ich es etwas mit Nachdruck wiederholte das ich jetzt los muss (hatte noch meinen 2. Jährigen Sohn auf dem Arm) Aber gerne mit ihr einen Termin ausmachen werde, wurde sie sehr zickig und sagte " dann müssen sie jetzt mit weiteren Konsequenzen rechnen!"

Kann mir einer sagen ob das so in Ordnung ist wie sie sich verhalten hat? Mit was für Konsequenzen muss ich rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?