Wie freund nackt sehn?

5 Antworten

Wenn es nur ums Ansehen geht, kannst du einfach mit ihm schwimmen gehen. Entweder ihr zieht euch gleich zusammen um oder du ziehst dich einfach unter der Dusche nackt aus und hoffentlich macht er dann halt mit. Mit dem Anfassen ist es allerdings etwas schwieriger.

Tom3248
Fragesteller

Aber dann sehn das ja auch andere

randomUser01  06.01.2020, 17:55
@Tom3248

Kleine Kinder vielleicht, die muss man dann einfach ignorieren. Es ist vollkommen normal nackt zu duschen und man sollte es eigentlich auch so machen

Sprich einfach mit ihm, wenn ihr euch das nächste mal bei dir oder bei ihm trefft. Dann versuche vorsichtig das Thema auf dein Anliegen zu lenken. Frage ihn, ob er sich das vorstellen kann mit dir zusammen nackig zu sein. Wenn ihr dann nackt seid, frag ihn, ob er dich anfassen möchte und ob du ihn auch anfassen darfst.

Tom3248
Fragesteller

Lacht er denn wenn er mein penis sieht?

Privat858  18.09.2023, 21:15
@Tom3248

Das macht er vielleicht aber beste Freunde regen sich da nicht so auf

Nack sehen kannst du ihn nach dem Sport oder im Schwimmbad in der Dusche/Umkleide. Wenn du auch mal mehr machen willst, dann kannst du mal die beiden folgenden Dinge probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, gegenseitig anfassen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß!

Tom3248
Fragesteller

Lacht er denn wenn er mein penis sieht?

Unterhosen96  07.01.2020, 22:45
@Tom3248

Wieso sollte er? Gibt es doch keinen Grund für. Willst du denn lachen wenn du seinen siehst?

Janhh978  27.06.2020, 01:22
@Tom3248

Wenn er ein „echter“ Freund ist tut er das nicht

viel Glück

Einfach Mal Fragen.

Ist erst komisch aber dann ganz normal.

Sauna, ist ne Möglichkeit ihn nakt zu sehen, kannst ja irgendwie versehentlich dran kommen?

Tom3248
Fragesteller

Möchte ihn aber ganz anfassen so in die finger halt

MILLAX3  06.01.2020, 17:51

Ja. Dann musst du dir vlt mal nen homosexuellen Freund zulegen und diese Erfahrungen mit jemand anderen machen?

MILLAX3  15.05.2020, 22:32
@JaWin911

Ja und aber so ne Aktion is es aber und da is man besser bei befürwortern aufgehoben als bei heteros

JaWin911  18.05.2020, 21:28
@MILLAX3

Nörgelei: Und falls du das denkst, hast du wohl Sexualkunde nicht richtig aufgepasst.
Denn die Sexualität hat auch wenn es so klingt , nichts mit Sex zu tun...

Besserwisserei: Denn das Wort Sexualität wurde zwar von englischen Wort "Sex" abgeleitet. Aber im englischen bedeutet "Sex" nicht Geschlechtsverkehr oder Spaß haben , sondern "Geschlecht"...

Das heißt die Sexualität bedeutet zu welchem Geschlecht/ern du dich angezogen fühlst.

Aber um Geschlechtsverkehr mit jemanden zu haben , muss man ihn nicht lieben.

Fazit: Durch Sex ändert man nicht seine Sexualität. Entweder man ist schwul/lesbisch/bi/pan/demi/usw oder man ist es nicht. Nur die Liebe ändert das.

Zusatz: Aber selbst da kann man nicht auf einmal von schwul auf Hetero wechseln. Da kann man höchstens merken, dass man gerade eine Phase in der Pubertät erlebt hat, wo das Gehirn ein wenig rumgesponnen hat und man gerne wissen wollte, wie es ist schwul zu sein. Obwohl man es nicht ist

JaWin911  18.05.2020, 21:29
@MILLAX3

Ich hoffe ich habe mich klar genug ausgedrückt... Bei Nachfragen , einfach einen Kommentar schreiben :)

MILLAX3  01.07.2020, 18:55
@JaWin911

Achso du hast keinen eigenen pimmel. Deswegen willst du andere in die Hand nehmen. Das versteh ich. Also dildos sind auch ziemlich echt xD

JaWin911  15.07.2020, 05:29
@MILLAX3

Doch habe ich... Aber dennoch muss man nicht schwul sein um aus Neugier einen Penis anzufassen...

Wenn man in den Typen verknallt ist und deswegen Sex mit ihm haben will.. Dann ist man schwul