Wie Freund für penisvergleich fragen?

7 Antworten

Wenn ihr unter euch seid. Privatsphäre und keine Chance gestört zu werden. Einfach raus damit. Ihr redet ja wahrscheinlich manchmal über jungsthemen. Das wäre dann dein Stichwort. Wenn er nein sagt, akzeptieren. Fragen warum ist erlaubt. Vll hat er Angst, dass es schwul rüber kommt. Aber das ist es nicht. Kann ein Teil von eigener Entwicklung sein, sowohl bei hetero wie homosexuellen. Aber wenn er einfach nicht will dann nicht weiter drauf rum reiten. Allerdings sind denke ich die meisten neugierig. Ich weiß ich wäre es gewesen.

Das solltest du nur machen, wenn du weißt, das deiner größer ist. Und er wird es nur machen, wenn er weiß, das seiner größer ist.

Also wenn ihr gute Freunde seit dann kann da eigentlich nix schief gehen

Wenn er es nicht will wird er vielleicht erstmal sehr verwundert sein aber ansonsten wird er dir ja nicht böse sein oder so, schließlich hat er das selbe im Kopf

Einfach die Frage raushauen, und fragen, ob er es mit dir durchziehen will.

Und wie willst du vergleichen, nur im schlaffen Zustand oder auch wenn er steif ist? Das wäre ja nochmal eine höhere Stufe.

GavinG14
Fragesteller

Weis noch nicht

Alleskar2020  31.10.2021, 13:32
@GavinG14

Reizvoll ist es allemal und wenn man erst angefangen hat, wächst die Neugier, dann redet man ein bisschen geile Sachen und schon werden beide steif.