Wie Frauen kennlernen?

3 Antworten

Du mußt schon lernen auf andere Leute zuzugehen.

Du mußt Gelegenheiten schaffen zwanglos mit Menschen (!) in Kontakt zu treten. Das ist am Besten bei gemeinsamen Tätigkeiten möglich. Lege es nicht mit Gewalt darauf an jemand kennenzulernen. Gib ihnen die Möglichkeit Dich kennenzulernen. Tue etwas für Deine Gesundheit, Deinen Körper und für Dein Erscheinungsbild. Wer Sport treibt hat eine andere Körpersprache als eine Couchpotato.

Du solltest also in einen (Sport-)Verein (eine Sportart mit einem gewissen Frauenanteil. Zum Beispiel Volleyball, Tischtennis, Tennis usw.), Lauftreff oder Club oder eine Partei oder eine Organisation eintreten und Dich engagieren. Es wäre natürlich blöd, wenn es ein reiner Männerverein wäre.

Belege einen Kurs. Lerne kochen, mache Cheerleading oder irgendetwas.

Lerne Tanzen - ob Standard oder Formation oder Western ist egal.

Arbeite an Dir. Du brauchst mehr Selbstbewußtsein:

• Mache Dinge, die Du Dir nicht zutraust.
  • Mache etwas Neues
  • Lerne ein Musikinstrument und spiele in einem Musikkorps mit
  • Gehe aus Deiner Wohlfühlzone
  • Engagiere Dich für etwas

Ayo, du bist jetzt locker der hundertste, dem ich sage, dass man nicht pauschalisieren kann, worauf Frauen stehen. Das ist bei jeder anders.

Du kannst lediglich von der Statistischen Norm reden.

Und Frauen kannst du auf entsprechenden Plattformen kennenlernen. Tinder ist wohl das bekannteste Beispiel...

Inkognito-Nutzer   19.10.2024, 20:24

Tinder geht nicht (mehr) bei mir, habe eine lebenslange Sperre, da ich mich mit Ausweis verifizieren musste und dann später bei der Anmeldung nur das Geburtsjahr 2005 statt 2006 angeben konnte😅💀

Frauen stehen auf ganz verschiedene Sachen, der erste Schritt wäre mal eine anzusprechen weil sonst stehen die Chancen sehr schlecht und selbst wenn sie nicht interessiert sind geht davon die Welt nicht unter