Wie frankiere ich den Brief richtig? Ist das ein Kompaktbrief oder ein großbrief oder ein Standardbrief?

3 Antworten

Du kannst im Internet die genauen Maße und das Gewicht eingeben, dann zeigt es dir an, wieviel es kostet

Wenn mich mein Augenmaß nicht täuscht, ist der Umschlag etwa halb so groß wie ein DIN-A-4 Blatt, bzw. leicht größer, so dass ein gefaltetes A-4 Blatt bequem rein passt.

Wenn ich damit richtig liege, musst du den Umschlag mit 1,45 € frei machen