wie fragt man Mädchen nach einem Treffen?

8 Antworten

Also ich würde sie einfach mal ansprechen in dem ich einen Smalltalk anfange...und dann frag sie einfach ob sie lust hat sich mal mit dir zu treffen (wenn du das sagst solltest du sie anlächeln ,nicht vergessen in die Augen schauen ) wenn sie sich nicht sicher ist frägst du sie ganz nett ,odermachst den Vorschlag die Nummern zu tauschen und das sie dir dann schreiben soll... ps.klappt immer

Frag sie dann doch mal nach ihrer Handynummer und als zweiten Schritt könntet ihr euch dann schreiben und du sie nach nem Treffen zu zweit fragen. Schau das du im Kino neben ihr sitzt :-)

Ichhabkeineah
Fragesteller

Danke aber ihre Handynummer habe ich schon seit 2jahren ;)

Ich war auch mal mega schüchtern aber das ist das einfachste wenn man so fragt wenn du sie ungefähr einschetzen kannst kannst dann frage einfach sie wird schon nicht nein sagen glaub mir

"hättest du mal Lust was zu zweit zu machen" das kommt dann nicht so grob :)!

Spazieren gehen!!! Das ist super und sag wollen wir uns mal personlich näher kennenlernen