Erst eine Woche zsm vlt braucht sie mehr zeit.und wenn nix passiert küss sie

...zur Antwort

Ja das geht also ich kenne auch ein paar das 1 halb Jahre zsm wäre und das so ausgehalten haben sie haben dann einfach die Zeit genossen und sich so geliebt ..naja nach der Hochzeit War sie dann doch schnell schwanger geworden ...also klappen tut kommt auf die Personen an ...

...zur Antwort

Ja man geht nicht einfach zu jemanden hin und sagt das die Person süß ist kommt komisch Rüber ..einfach mal hingehen und vlt ein Kompliment machen oder nach dem weg oder einem Gebäude fragen um Gespräch anzukurbeln und dann siehst du ja ob sie Interesse zeigt :)

...zur Antwort

Ich hab das Buch schon 4 mal gelesen ...die Familie will zu ihm stehen aber steckt in einem Dilemma einerseits will sie ihm helfen andererseits ist sie sauer weil sie jetzt wissen was er getan hat und das Vertrauen ist leicht gebrochen.doch der Hass ist stärker und sie entscheiden sich gehen ihn.doch er liebt sie trotzdem er sagt ja auch ,ihr habt eine gute Mutter , ich habe so brave Kinder bin stolz auf sie....

...zur Antwort
Perfekt! Nicht zu viel und nicht zu wenig!

perfect aber ich finde six pack muss nicht sein :)

...zur Antwort

Kein Alkohol ,bleib wie du bist,bleib normal zu ihr unterhalte dich normal mit ihr und warte ab,sie kennt dich nur als guten freund,aber zu wissen,das du sie lieber lässt sie 100 pro anders denken vlt sieht sie dich jetzt noch als freund aber das wird sich hoffentlich ändern ps: das mit der Party und dem Alkohol ist so klischeehaft .. du wärst dann der erste der es machen würde aber hey VERGISS ES ,TU ES NICHT!

...zur Antwort

Mach das nicht mit dem Alkohol,ich glaub es ist schwer für dich mit jemanden befreundet zu sein,den man liebt.sieh es so jetzt hat sie keine Gefühle für dich,aber viel leicht ändert sich das,bleib einfach bei ihr ,bleib normal und ja du kannst mit ihr normal reden/schreiben...das wird schon

...zur Antwort

Kommt darauf an wenn du in der Stadt bist mit deinen Kumpels und sie dir auffällt dann versuch ihren Blick aufzufangen und lächle sie dann an wenn das nicht klappt dann geh einfach hin und frag nach irgend einer Straße oder nen laden ,wenn sie dir dann alles erklärt hat und dich dabei schüchtern ansieht ,bedank dich nich gleich ,frag noch mal nach ob das so richtig ist was sie dir erklärt hat und wenn dann alles richtig war bedank dich ,warte kurz bevor du gehst und mach ihr ein Kompliment ...wenn sie sich bedankt und dich an lächelt geh darauf ein Bsp.,,nein echt das ist mein ernst du hast wunderschöne Augen..." dann sagst du deinen Namen und sagst ihr was du noch vor hast der rest passiert von selbst

...zur Antwort

Also ich würde sie einfach mal ansprechen in dem ich einen Smalltalk anfange...und dann frag sie einfach ob sie lust hat sich mal mit dir zu treffen (wenn du das sagst solltest du sie anlächeln ,nicht vergessen in die Augen schauen ) wenn sie sich nicht sicher ist frägst du sie ganz nett ,odermachst den Vorschlag die Nummern zu tauschen und das sie dir dann schreiben soll... ps.klappt immer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.