hallo :) neue Frisur (w/ werde 16) was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bis unter den Po ist echt lang, und ich denke auch echt anstrengend. Es sagen bestimmt voll viele, wie toll die langen Haare sind, das du nichts ändern solltest usw. aber die müssen die Haare ja auch nicht jeden Tag pflegen. Wenn man Jahrelang immer die selbe Frisur/Haarlänge hat braucht man irgendwann einfach mal eine Veränderung. Das Problem ist, war es zumindest bei mir, man hat sich daran gewöhnt, man ist sich sicher das es gut aussieht und das man immernoch einigermassen zufrieden damit ist, und wenn man jetzt was ändert, könnte man ja unzufrieden werden. Mein Rat ist, wenn du etwas ändern möchtest, dann denk nicht zuviel darüber nach, tu es einfach, sonst schiebst du es ewig vor dir her. Ich hab mir auch immer eingeredet das ja soviel schief gehen kann und wenn die Haare ab sind, sind sie ab. Es sind nur Haare, die wachsen wieder, es ist also nichts endgültiges,das ist kein Weltuntergang sie mal kürzer zu schneiden. Grade bei deiner Länge kannst du sicher nicht sehr viel damit machen, vielleicht offen tragen, einen Zopf oder Pferdeschwanz, aber für vieles sind sie sicher zu lang und zu schwer. Ich brauchte erst jemanden der mir einen Schubs gegeben hat etwas zu verändern. Ich hab nach vielem hin und her inzwischen richtig kurze Haare, ich hab es nicht bereut. Meine langen Haare waren schon schön, und es war schon ein krasses Gefühl als sie abgeschnitten wurden, aber kurze Haare sind auch richtig klasse, es sieht genauso gut aus, und ist so Pflegeleicht, und so schnell trocken und ich fühle mich richtig wohl damit. Mein Tipp ist wirklich, nicht zuviel hin und her überlegen, wenn du das Gefühl hast du brauchst was neues, tu es einfach. Ich würde dir einen kurzen Haarschnitt empfehlen, ist zwar ein großer Schritt, aber dann hängen die Haare nicht mehr ständig im Weg oder im Gesicht, du brauchst nicht ewig sie zu waschen und trocken zu bekommen, du musst dir nicht dauernd Gedanken wegen den Haaren machen, es hat schon was befreiendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie ein paar Zentimeter kürzer als deine Brust schneiden. Das sieht ziemlich gut aus wie ich finde. Wenn du sie ein bisschen Kürzer haben willst, sehen Schulter lange Haare auch sehr schön aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach so lassen, du kannst sie ja ein bisschen mehr noch stufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLibanon
18.11.2015, 17:41

die sind aber anstrengend :D.. vill. haste aber recht

0

versuch doch mal einen frechen Kurzhaarschnitt, aber mach Dir zur Erinnerung noch ein paar Fotos mit den langen Haaren, trag sie mal als Badeanzug oder Bikini, denn bei der Länge verdecken sie doch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLibanon
18.11.2015, 17:40

stimmt :D

0

Hoert sich doch perfekt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fleena
18.11.2015, 17:15

Kannst du mir "drei Stufen" erklären?

0

Zeit für was neues, auf jeden Fall kürzer. Wie kurz würdest du dich denn trauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLibanon
18.11.2015, 19:55

Sagen wir mal ... So am hohlkreuz also auf jeden über meinem Po ?:)

1

Haarfarbe ändern, ansonsten so lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLibanon
18.11.2015, 17:45

an welche hättest du gedacht

0

Was möchtest Du wissen?