Wie fragt man ein Mädchen auf der Straße nach der Nummer?
Soll man einen kleinen small Talk davor machen oder direkt zum Punkt kommen? Nicht dass das Mädchen genervt ist oder ich sie aufhalte von ihrem Bus oderso
7 Antworten
Also, wenn mich eine Person einfach so anspricht und nach meiner Nummer fragt, dann stellen sich mir einige Fragen... Ich würde erst einmal davon ausgehen, dass etwas dahintersteckt wie Ablenkung, Betrug etc. Dann würde ich mich fragen ob es mein Gegenüber wirklich so nötig hat...
Ich würde also meine persönlichen Daten nicht an eine fremde Person deren Absichten ich nicht mehr geben. Oder zumindest nicht meine echten Daten...
Übrigens könnte so etwas durchaus auch eine strafbare Handlung sein, wenn du Dutzenden Frauen ansprichst und sich eine oder mehrere belästigt fühlen.
Gar nicht. Ich vermute mal, das kein einziges Mädel hier, dir ihre Nummer gibt!.
Wenn du oder sie in Eile sind, wäre es wohl gut, schnell zum Punkt zu kommen.
Denk dir was aus wie du dich kurz fäßt und dann frag sie ob sie nummern tauschen will, oder du ihr deine gibst und sie kann entscheiden ob sie sich meldet.
Gar nicht, und wenn man es dennoch versucht dann zeigt es nur wie es mit deiner sozialen Kompetenz steht. Ganz übel.
Wenn ich Frau wäre würde ich eine Handynummer einer schlimmen verhassten und arroganten Person auswendig lernen und diese dann massenhaft an paarungswillige Jünglinge im Hormonrausch weiter geben.
Wildfremde Frauen einfach ansprechen und nach der Nummer fragen ist ein absolutes NoGo
Ein No-Go ist es nur bei dir.
Es ist tatsächlich gar nicht mal so selten und früher hat man sich so kennengelernt.
quatsch mit soße.
es muss nur passen.
nachts in einer dunklen gasse, möchte ich nicht von fremden angesprochen werden, wie toll ich aussehe !
Seh ich anders, fragen is doch okay. Solang es weder verbal noch körperlich überdriffig wird kann man doch fragen.🤷♂️