wie frage ich meinen schwarm an mit dem ich noch nie geredet habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja da hast du mehrer möglichkeiten. die einfachste, aber mutigste ist natürlich einfach zu ihm hinzugehen und ihn nach seiner nummer zu fragen. das habe ich mal gemacht. und es hat geklappt^^.....du könntest ihm aber auch einen zettel zustecken, auf dem deine nummer steht. dann bekommst du aber vielleicht nie ne antwort.

naja wenn er mal irgendwo allein steht/geht kannst du ihn ja mal versuchen anzusprechen, indem du ihn nach der uhrzeit fragst. und wenn er sie dir sagt könntest du versuchen mit ihm ins gesprächzukommen, indem du sagst: oh danke. ich habe nämlich keine uhr. aber wie ich sehe habe ich noch ein bisschen zeit bis ich da und da hin muss. hast du denn heute schon was vor?

oder wenn du mal an ihm vorbeigehst könntest du was runterfallen lassen. und wenn er es dir aufhebt und geben will, sagst du: dankeschön, das ist echt lieb, kann ich mich irgendwie bei dir bedanken?

naja das schaffst du schon!

die Frage ist zwar schon ziemlich alt, doch die Situation ist täglich vorhanden. In so einem Fall ist es sehr wichtig, dass ein Mädchen keine Angst hat. Warum auch? Einen "fremden" Jungen anzusprechen ist heutzutage längst nicht mehr so kompliziert, weil es zunehmend so ist, dass die Mädchen Initiative ergreifen. Lass dir einfach etwas einfallen, was ihn dazu bringt, sich mit dir zu unterhalten. Mal angenommen: du stehst neben ihm und dir fällt etwas zu Boden. Wenn er gute Manieren hat, wird er darauf reagieren und es aufheben. Oder stelle ihm eine ganz neutrale Frage, etwa so: "du, mal ne kurze Frage an dich,- aber können wir uns da mal allein darüber unterhalten"?

Es gibt da noch weitere, zahlreiche Möglichkeiten:)

Ich mach das mit dem angucken und grinsen auch immer :) Geh hin, und frag mal ob er dir bei irgendeiner Hausaufgabe hilft, dann streichelst du ihn... Das würde halt bei mir funktionieren :)

flirte einfach , gib ihm deine handynummer und so, und dann trefft euch, vtll. wird mehr draus

viel glück

und lg