Nervös vor dem treffen mit schwarm?

4 Antworten

Das ist normal, dass du nervös bist. Benimm dich einfach so, wie du bist und wenn er der richtige ist, mag er es und wenn er es nicht mag, ist er nicht der Richtige. Du solltest zufrieden sein, wenn er dich hübsch findet, denn fast alle finden sich selber hässlich. ;D auch ich ;D

LG

Er mag dich doch, warum sollte er dich nicht mehr mögen ?

Ebenfalls findet er dich hübsch und nicht hässlich. Scheint doch alles gut zu laufen.

Du machst dir zu viele Gedanken. Das wird bestimmt schön morgen.

Mach dir keinen Kopf.

Hallo.

Das ist oft so.

Benimm dich so wie du bist, verstellen das würde auffallen. Alles andere wird sich ergeben. Wenn du nicht nervös währst währe es schon komisch.

Sei einfach Du selbst dann kommt der Rest von selber wirst sehen;-)

Viel Spass