Typ fragt nach Nummer. Soll ich ihn anschreiben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde ihm schreiben aber gib nicht zu viel Preis von dir und wenn er mal nach Fotos fragt so ganz normale nicht gleich Nacktbilder würde ich ihm auf keinen Fall senden auch wenns nur ein normales Foto ist. Wenn er nach Nacktbildern fragt kannst du ihn grad blockieren. Lass ihn heraussfinden auf was du stehst oder nicht, du sollst ihm nicht alles sagen wie z.B 'also mein traum Mann sollte stark, immer für mich da sein, vetrauen können ect...' Denn so kann er sich super verstellen und macht genau das auf was attraktiv an einem Menschen findest obwohl er garnicht so ist und dich nur fürs rum machen will oder irgendwas anderes. 😊

Dieser Typ der nicht so ganz dein Fall ist, hat dich nach deiner Handynummer gefragt und dir im Tausch dafür seine Handynummer angeboten und normalerweise geschieht so etwas bei einem vorhandenen Interesse an der jeweiligen Person in diesem Fall also an dir. Einen direkten Grund aber um ihn nun anzuschreiben gibt es für dich nicht, einen entsprechenden Grund um es nicht zu tun allerdings auch nicht. Derweil aber dieser Typ sozusagen die Initiative ergriffen hat, so darfst Du auch getrost die weitere Entwicklung der Dinge abwarten und dann wirst Du auch mitbekommen, worauf dieser Typ letztendlich aus ist.


Hey bin weiblich 17, und ich kann dir sagen du wweisst nur obs was gutes heißt wenn du ihn an n schreib st. Probieren es. Aus du kannst nichts verlieren sollte er komisch wirken kannst du ihn immer noch blockieren sodass er die nicht mehr schreiben kann. Aber warte ersteinmal ab🙈 aber ich bin mir sicher das er dich wieder sehen will oder ein date möchte .lernen ihn kennst und wenn er dir nicht mehr aus dem Kopf geht umso besser. Ich glaub du hast dich ein bisschen verrückt. Genieße es👍🙈

Da kannst du dich nur auf dein Bauchgefühl verlassen. Schreibt euch doch erst einmal. Die ersten Treffen sollten unbedingt in der Öffentlichkeit (Park, Eisdiele, Kino) stattfinden.

staystrongg 15.08.2016, 18:37

Aber wenn ich dann da bin und er nicht kommt oder mich nur mit seinem Freund beobachtet?

0
AmandaF 15.08.2016, 18:40
@staystrongg

Tu es trotzdem, sonst wirst du dich immer fragen, was du verpasst hast. Wenn du allerdings jetzt schon schlecht über ihn denkst, solltest du es gleich lassen.

0

Wenn du willst. Du bist ja zu nichts verpflichtet :)

Vill bin ich ja "zu" Altmodisch!?
Mir kommt das zu plumb und Fantasielos vor, so früh nach der Handynummer zu fragen.
Macht das die Jungend Heute so?👀
Wenn Dir deine Handynummer lieb und wichtig ist, überlege Dir das gut. Du kennst ihn ja nicht! Man soll ja nicht schlecht reden, doch Vorsicht ist besser als Nachsicht!?
Was wäre wenn er nicht aufhören würde Dich zu kontaktieren? Du es aber nicht möchtest? Könnte ja sein, oder!? Lust, dann eine neue Nummer zu beantragen? Über das Handy Interesse zu zeigen, das wäre ja ziemlich einfach!? 😂 Ist Fantasie und Ausdauer nicht mehr gefragt!?👀
Es gäbe viele Wege, sich ohne Handynummer auzu tauschen, sich so richtig persönlich gut kennen zu lernen!? 😉
Auf seinem eigenen Weg fühlt man sich am wohlsten.

Klerushii 15.08.2016, 19:12

Sie kann ihn ja blockieren aber ich bin auch der Meinung wenn du kein Problem damit hast das ein fremder Typ deine Nummer hat obwohl du ihn nicht kennst kannst du ihm ruhig schreiben. Er hat aber sicherlich Facebook, instagram, snapchat könntest du ihn auch dort an schreiben wäre vielleicht schlauer.

0
NurZurSache 15.08.2016, 19:30

Was wenn er zum Bleistift mehere Nummern hat??? Wer ihre Handynummer im Internet veröffentlicht? Nichts ist unmöglich!? 😉Hat's (fast)ALLES schon mal gegeben!

0

Kannst ja mal hallo schreiben.
Notfalls blockierst du ihn halt wieder

Vermutlich will er dich wieder sehen ja.^^ 

Was möchtest Du wissen?