Wie reden Jungs eig über Mädchen ?

12 Antworten

Das am häufigsten auftretende Schema:

Jungs reden meistens zunächst über die oberflächlichen Merkmale bei Frauen. Häufige Themen sind beispielsweise der Hintern oder die Brüste der Frau. Danach folgt oft der charakterliche Eindruck, jedoch nicht der innere Charakter. Es wird meist über Stimme oder Lache geredet. Zum Schluss zählen die bekannten "inneren Werte" wie beispielsweise der Humor o.a.

LG

Nein. 

Ja.

Nein.

Woher sollen wir das wissen? Jeder Junge ist unterschiedlich, jedes Mädchen ist anders. Selbst wenn jemand hier beantwortet "Oh, ja wir tun das, oft!" ist es höchstwahrscheinlich, dass es eben jener Junge nicht tut, an welchen du ganz bestimmt denkst ;) 

Aber um es allgemein zu formulieren: Ja, wir Menschen haben das Bedürfnis unsere Gefühle anderen mitteilen wollen. Also kann es sein, dass der Junge, an den du denkst, es tut: Aber vielleicht hat er auch keine Lust über andere Mädchen zu reden und lenkt lieber vom Thema ab, um über die letzte Matheklausur zu diskutieren...

ich denke dabei an keinen jungen, wollte es generell einfach wissen weil mädchen das so oft tun:)

0
@kristinaa123

Ich tue es nicht oft :) 

Und der beste Freund meines Freundes auch nicht.

Meine beste Freundin und ihre Freunde tun es auch nicht. 
Von oft, kann man hier nicht reden. Das ist Kauderwelsch.

Versuche nicht zu allgemein zu denken, sonst wirst du nur enttäuscht :D

0

Ich rede mit meinen kumpels öffters darüber z.b "findet ihr die person hübsch?" Dann reden wir da erstmal ne zeit darüber und dann konnt z.b "ich find die sieht voll GEIL aus" raus  xD u.s.w  aber wenn wir frauen sehen gucken wir meißt erst auf das äußere und dann auf denn Charakter :D

Jungs sagen nur ,dass ich geil bin?

Hallo ,ich bin vor kurzem 16 geworden. Also mein ,,Problem ‘’ ist folgendes (ich hatte noch nie einen Freund also generell noch nie einem jungen näher gekommen ) viele Jungs sagen immer dass ich geil aussehen würde ,aber nie kommt nur sowas wie ,,du siehst hübsch aus ‘’ immer nur sowas in die sexuelle Richtung ,und ich frage mich wieso ? Ich kleide mich ganz normal,aber ich fühle mich irgendwie als Objekt betrachtet wenn Jungs mir sagen dass ich so ,,geil’’ aussehen würde,denn bis jetzt gab es nur Jungs die mich gleich sexualisiert haben.Ich hätte so gerne einen Freund ,Jemand der für mich da ist ,aber wenn dann Jungs nur zu mir sagen ,dass ich geil aussehen ,und sie dann nur auf das eine aus sind macht mich das Echt traurig . Wieso kann ich nicht einen junge finden der micb nicht gleich sexualisiert ? Was mache ich falsch ?

ich freue mich über jede Antwort ,Danke:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?