Condor Soaring Simulator der ist nur für Segelflug und simuliert verdammt geil im Gegensatz zu FSX oder so was. Thermik, Flieger, Segelflug, alles verdammt realistisch!

...zur Antwort

Der Hersteller heißt AS (Alexander Schleicher) K wäre der Konstrukteur Kaiser der die ASK Flieger und die Ka Flieger entwickelt hat. Eine ASH 32 gibt es nicht das wäre die ASH 30. Für die ASG 32 Mi (Eigenstarter) dürftest du bestimmt 250.000€ loswerden! Zum Vergleich Ventus 2cxm (einsitziger Eigenstarte) kostet 250.000€ also könntest du bei der ASG sogar mit mehr rechnen!

...zur Antwort

Wenn du eine Stromquelle hast und diese ohne einen Widerstand (Bsp. Glühbirne) ununterbrochen durch ein Kabel Strom leitet, welcher durch das Kabel zurück zur Stromquelle geleitet wird (merke...Ohne Widerstand), entsteht ein Kurzschluss.

Bsp:         

|-----------------------------------------|

|-------------------Stromquelle-----|

...zur Antwort

Das am häufigsten auftretende Schema:

Jungs reden meistens zunächst über die oberflächlichen Merkmale bei Frauen. Häufige Themen sind beispielsweise der Hintern oder die Brüste der Frau. Danach folgt oft der charakterliche Eindruck, jedoch nicht der innere Charakter. Es wird meist über Stimme oder Lache geredet. Zum Schluss zählen die bekannten "inneren Werte" wie beispielsweise der Humor o.a.

LG

...zur Antwort

0,0 ist die Vorgabe und man darf 12 Std. vor dem Start nichts trinken.

...zur Antwort

EIne Augen OP ist soviel ich weiß sowie so ein Tabu in der Fliegerei.

...zur Antwort

Hm, also ich denke du kannst uns da nicht fragen weil jeder dir was anderes sagt, auf jeden Fall solltest du es erst nochmal selbst ausprobieren, denn es gibt dir schon nen Kick vorallem beim Seil riss...also es ist nicht ohne, letzendlich brauchst du aber keine Angst zu haben. Probier es aus und bilde dir deinen eigene Meinung darüber. Es hat aber auch kein Sinn mit dem Segelfliegen anzufangen, wenn man Angst vor irgendetwas hat...Probier es aus!!!

...zur Antwort

Nein, das ist nicht möglich. Er kann lediglich auf die Real-/Hauptschule wechseln, um in das neunte Schuljahr versetzt zu werden. Der zukünftige Bildungsurlaub weig richtet sich dann nach dem vorherigen Zweig.

...zur Antwort