Segelflugsimulator für Windows 10, 64 Bit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Condor Soaring Simulator der ist nur für Segelflug und simuliert verdammt geil im Gegensatz zu FSX oder so was. Thermik, Flieger, Segelflug, alles verdammt realistisch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der FSX ist gut, der Schwerpunkt liegt allerdings nicht auf dem Segelflug, sondern eher auf dem Fliegen von General Aviation Flugzeugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roboboy
02.08.2016, 16:53

Geht aber nicht unter Windows 10, jedenfalls nicht komplett. 

Wahrscheinlich verwechselst du zwei Simulatoren ;)

Schau mal unter meiner Antwort^^

LG

0

Da gibt es nur P3D und eventuell X-Plane. 

Schau dir die beiden mal an.

Der FSX, also der Vorschlag von meinem Vorredner funktioniert nicht mehr unter Windows 10, dafür brauchst du Windows 7.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabivvv
02.08.2016, 16:22

Ist das dein Ernst? Also ich weiß ja nicht was du für einen FSX spielst, also bei mir funktioniert er ja einwandfrei. Ich geb dir mal nen Tipp: Kauf dir den von 2015, nicht den von 1998 dann dürfte das auch unter windows 10 ohne Probleme laufen.

1

Flight Simulator X, da müsste man auch segeln können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byCookie
13.07.2016, 18:46

Okay danke ich gucke mal :)

1
Kommentar von djstini
13.07.2016, 20:30

Ok wusste ich nicht

1

Was möchtest Du wissen?