Soll ich Segelfliegen oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bekommst niemals in 5 Tagen eine Lizenz, dafür brauchst du normalerweise Jahre...Außerdem kannst du den ganzen Lernstoff nicht so schnell aufnehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst n Bissl mit Lehrer rumgurken wirst aber keinen Schein haben allein die vielen Prüfungen bei den Ämtern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 5 Tagen fliegen lernen? Hm.

Ich würde da noch einmal gezielt nachfragen, wie dieser Crashkurs denn im Detail aufgebaut ist.

Ich halte es für sinnvoller, in Ruhe nach England zu reisen und nach Deiner Rückkehr zu überlegen, ob Du in einen Luftsportclub eintreten willst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDancing
27.06.2016, 19:16

Hallo, das ist nur einmalig von der Schule organisiert und ein schnupperkurs. Das habe ich vergessen zu erwähnen

0

Wenn du keine Flugangst hast, dann mach es.

Für diesen Preis bekommst du das nie wieder angeboten.

Der Spaß kostet normalerweise ein paar Tausend Euronen.

Nutze diese einmalige (?) Chance.

Du Glückspilz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDancing
27.06.2016, 19:16

Ja das ist einmalig von der Schule organisiert

0

Kostet sowas nur 100€!? Dann hast du die Lizenz zum Segelfliegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveDancing
27.06.2016, 19:12

Das ist ein Kurs von der Schule organisiert.

0
Kommentar von HomerSimpson3
27.06.2016, 21:29

Nein, in 5 Tagen bekommt man keine Segelfluglizenz. Das dauert bei uns mindestens zwei Jahre.

0

Was möchtest Du wissen?