FRITZ!Box 7330 , Wo steht das GERÄTEPASSWORT?

3 Antworten

Das Gerätepasswort steht nirgens. Das hast du irgendwann mal selbst gemacht oder es gibt kein für die Benutzeroberfläche. Ansonsten 0000.

Das (standard) WLAN Passwort steht unten auf der Box und ist eine 16-stellige Nummer.

Die 0000 hab ich schon versucht und leider kein ergebnis. & die 16 stelluge nummer hab ich auch versucht, ich habe alle nummer die auf dem box stehen versucht doch kein ergebnis. -.- 

0
@Mademoiselle67

Wie gesagt, du suchst warscheinlich das Passwort für die Benutzeroberfläche. Das ist ein persönliches Passwort, dass nirgendwo steht. Ich empfehle dir die Passwort vergessen? -Funktion zu nutzen. Du bekommst dann einen Link/ein Passwort an deine Email gesendet.

0
@gfndfw

Ich habe ja schon das Gerät zurückgesetzt, mit 'Kennwort vergessen'. Da habe ich ein persönliches Passwort eingeben und so gespeichert. Doch das ist was anderes als das Gerätepasswort. Denn mein persönliches Passwort hab ich auch schon versucht, doch immer steht da 'Gerätepasswort falsch' 

0

Eigentlich auf der Rückseite des Gerätes. WENN du allerdings dein Passwort mal geändert hast und es jetzt nicht mehr kennst, wirds schwierig. Dafür solltest du in der Anleitung nachgucken, da es von Gerät zu Gerät unterschiedlich ist.

LG

In der Anleitung habe ich leider nichts zum Gerätepasswort gefunden.. Google schon seit stunden, habe gemerkt, dass viele schon das selbe Problem hatten.. 

0

An der Unterseite...

Da steht nur die 16-stellige nummer. Und seriennummer. Die stimmen nicht. Alle schon versucht .. 

0

Fritz!Box 7330 internetsperre umgehen

Hallo Liebe Community :) Ich weiß die Frage wurde schon häufig gestellt. Die meisten Antworten beziehen sich auf die änderung der ip Adresse doch so oft ich sie auch versucht habe zu ändern ... die internetsperre bleibt :-( ich glaube es ist wichtig, dass es eine Fritz! Box 7330 ist deswegen erwähne ich dies noch einmal :D Vielen Dank schon mal im voraus !

...zur Frage

Standard Routerpasswort Fritzbox 7330?

Hilfe ich benötige dringend das Standard Routerpasswort der Fritz!Box 7330 Wer kann mal nachsehen oder es raussuchen? Ich hab die Box resetet und finde das Standard Routerpasswort noch kann sie also nicht mal konfigurieren... Und was 1&1 für ne „Große" Hilfe ist weiss wohl jeder.... Also ich ohne WLAN und LAN.... Bitte Wer kann helfen???

P.s. unter der Box steht nix :(

Vielen Dank!

...zur Frage

Internetverbindung wird nicht mehr richtig aufgebaut?

Ich habe einen ganz normalen WLAN Anschluss der Telekom und meinen Computer über einen TP-Link verbunden seit einiger Zeit öffnet sich jedoch im Browser ein Tag bei dem man aufgefordert wird sich bei einer Fritzbox die jedoch nicht vorhanden ist anzumelden Kann mir jemand helfen??

...zur Frage

WPA Schlüssel, Gerätepasswort?

Ist der WPa schlüssel und das Gerätepasswort das selbe?? Weil ich mein Gerätepasswort auf der Frotzbox unten gesucht habe und da stand nur WPA und eine ganz lange zahl und dann halt noch andere Zahlen aber bei denen habe ich nicht so ganz verstanden was das für Zahlen sind. Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

An meiner Fritz BOX leuchtet die rote LED Info auf und ich kann nicht mehr telefonieren was kann ich tun?

Hallo

Seit gestern habe ich meinen neuen Anschluss von der Telekom. Da ich mir keinen neuen Router kaufen wollte habe ich meine Fritz Box 7330 behalten und den Zugang zur Telekom nun darüber laufen. Nun ist es seitdem so das die INFO Anzeige Rot Leuchtet und ich nicht mehr telefonieren kann. Und allgemein bin ich mir unsicher ob auch alles so läuft wie vorher :(

Kann mir jemand Helfen das zu beheben oder eine Idee ?

...zur Frage

FRITZ!Box Server einrichten?

Hey Leute ich habe eine FRITZ!Box 7330 und will mit der einen Daten Server einrichten. Ich hätte es gern so das ich im Internet oben eine IP oder so eingebe und dann ein Passwort eingebe und dann auf meine Daten des z.B. USB Sticks der in der FRITZ!Box steckt zugreifen kann. Wie geht das? habe bisher noch kein Tutorial dazu gefunden LG und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?