Wie Frage ich meine Mutter ob mein Freund bei mir übernachten kann?

3 Antworten

Leider hast du nicht geschrieben, wie alt ihr beide seid. Ihr wollt "einfach nur miteinander einschlafen"? Vielleicht willst du das, vielleicht will er das auch - aber erstens kommt es anders und zweitens.... Du kennst den dummen Spruch? Es ist aber etwas Wahres dran, denn diese Situation ist für euch beide neu und könnte euch überfordern. Mein Vorschlag: Wartet mit dem zusammen einschlafen, bis ihr beide auch Sex wollt. Mit deiner Mama solltest du jetzt schon darüber reden, sie liebt dich!

Schreib ihr auf whatsapp. Du musst es so schreiben "mama darf (der name deines freundes) bei mir übernachten?" weil das hört sich so an als würde das schon fast statt finden und du brauchst halt nur noch ihre Erlaubnis. Und deine Mutter scheint locker zu sein ^^

Einfach raus damit! Es ist Deine Mutter! Keine fremde Person, die irgendeine Sache in Deinem Leben absegnen soll! Sie kennt und mag Deinen Freund, sie weiß, dass ihr Ihr Euch auch ohne ihren "Segen" möglicherweise mal sehr nahe kommen werdet.