Wie frage ich meine mutter nach dem rasieren?

5 Antworten

Einfach ansprechen. Sie wird sich zu 99% auch rasieren und es muss dir nicht peinlich sein weil sich gefühlt jeder Mensch rasiert

Beim nächsten Wochenendeinkauf ansprechen, das du noch ein Rasierer brauchst. Kannst auch alternativ selber einen im Drogeriemarkt kaufen. Aber bitte keine Einwegrasierer, die sind nicht so gut.

hol dir doch einfach Zubehör vom TG und machs.

Gehe zu ihr hin und sag es einfach. Niemand kann dir diese Nervosität nehmen.

Die wird erst weggehen, wenn su dich überwunden hast.

Farg deine Mutter ob sie dir vielleicht ein Rasierer kaufen kann , sie wird es verstehen und der Rest erledigt sich dann eben von selbst .