Wie frage ich mein Kumpel um zusammen zu W ixxen?

securistif  19.04.2024, 15:32

Wieso draußen?

Toni0806
Fragesteller

Ich persönlich finde es geil draußen es zu machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Draußen? Bei DEN Temperaturen? Brrrrrr....

Musst du selbst einschätzen, wie dein Kumpel reagiert. Wir kennen ihn nicht und können das deshalb nicht beantworten. Hat er mit dir schon mal über das Thema W ixxen gesprochen?

Toni0806
Fragesteller

Über das Thema haben wir öfters gesprochen und ich weiß er mag es auch draußen zu w ixxen

Mausum71  19.04.2024, 15:01
@Toni0806

Dann ist es zwar wahrscheinlicher, dass er JA sagt, aber keine Garantie. Und es kann natürlich auch im schlimmsten Fall passieren, dass er fragt "Bist du schwul oder was?" Dieses Restrisiko bleibt, aber manchmal muss man im Leben auch mal was riskieren, um was davon zu haben.

Da er aber dir gegenüber offen darüber redet, dass er es selbst gern macht, vermute ich eher, dass er sich insgeheim wünscht, es sogar mit dir zu tun, aber selbst Angst hat, dich direkt zu fragen.

Ich persönlich würde es an deiner Stelle tun (ihn fragen), und auch, wenn es dazu kommt, mit Hand und Mund bei ihm nachhelfen. Das kündigt man allerdings vorher nicht an, sondern macht es einfach, wenn es soweit ist 🤗😉

(alles eigene Erfahrung, bin bi)

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probiere es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualität etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kannst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wählen, an dem ihr nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Am besten garnicht, sonst wird er vermutlich die Freundschaft danach abbrechen.