Wi*xx kumpel finden?

4 Antworten

Frag mal dein besten Freund und wenn er lacht lache auch und sage es ist ein Scherz ich bin auch 15 und denke auch manchmal nach aber es ist nicht so wichtig es ist wichtiger das DU DICH KENNENLERNST und nicht der andere

Woher ich das weiß:Recherche

Wichtig ist, dass du nicht mit der Tür ins Haus fällst. Probier es doch mal mit den folgenden Varianten:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, sich eine Erektion besorgen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Dabei solltest du einen Ort wähle, da dem ihr nur zu zweit seid und nicht gestört werdet.

Viel Spaß und Erfolg!

Hi.. Also ich kenn mich da nicht ganz so toll aus.. Kannst es ja mal als "Witz" bei Kumpels bringen und gucken wie sie drauf reagieren.

Ohne das als Angriff zu meinen.. Wieso suchst du sowas? Kann ich als Frau sehr schlecht nachvollziehen... Interessiert mich grad mal, hab das auf GF schon öfter gehört.. Also nicht falsch interpretieren :D

KingScar007  26.08.2023, 20:19

Verstehe ich als typ auch nicht aber manche habense nicht alle

ScienceGirl793  26.08.2023, 20:21
@KingScar007

Haha okay... Ja idk scheint bei manchen son Ding zu sein... Mir wär das etwas unangenehm... Macht man ja eig mit jemandem, den man liebt.. Oder halt komplett allein

Lillian617  26.08.2023, 20:50
@KingScar007

Ich kann es auch nicht nachvollziehen aber man muss Leute dich nicht anhand von sowas beurteilen, stell dir vor dein bester Freund fragt dich so was. Hat der sie dann auch nicht mehr alle?

Na entweder online oder duusst in rl halt den richtigen Moment abpassen.