Wie frage ich Mädchen ob sie das erste mal möchten?

4 Antworten

hey, also erst mal musst du mit rechnen dass sie höchstwahrscheinlich kein GV mit dir will da sie auch noch wahrscheinlich erst 14 ist und evt zb die Pille nicht nimmt. Wenn du sie nicht richtig fragen willst könntest du ja mal probieren etwas intimer zu werden.. ein paar andeutungen zu machen und du kannst mal gucken wie sie reagiert.

Nicox12
Fragesteller

Wie soll ich das machen intimer werden ich habe halt auch kein Mädchen so und bei mir in der Klasse die sind alle 12 13

EggEgg90  24.02.2022, 21:45
@Nicox12

Nein man.. Das sind noch kinder bro tu den das nicht an. Warte einfach die richtige kommt noch wenn du so viel druck hast dann mach es dir selbst oder sowas aber mach nicht sowas 12/13 das sind Kinder die denken HOFFENTLICH nicht mal an sowas. Such dir bitte eine Notgeile Sau aus deiner Stadt oder warte einfach. Du bist auch grade mal 14 viel zu früh meiner meinung nach

Nicox12
Fragesteller
@EggEgg90

Ich habe ja nicht gesagt das ich mit den was haben möchte mit den 12 13 jährigen die sind erstens dafür nich nett bereit und zweitens sex ist erst ab 14 und ich würde das auch nie mit ein 12 13 jährige

EggEgg90  24.02.2022, 21:48
@Nicox12

Ja dann werd nicht Intimer mit den. Wie gesagt warte einfach 14 ist auch sehr früh

Du solltest deine Gesamteinstellung über Beziehungen zu Mädchen überdenken. Schon deine Fragestellung in der Formulierung der Mehrzahl des Wortes "Mädchen" verrät deine noch vorhandene Unreife. Lerne doch erst einmal "eine" Freundin kennen und halte das Freundschaftsverhältnis eine Weile durch und dann werdet ihr gemeinsam zur Erkenntnis kommen, dass Sex nun angesagt ist oder eben nicht.

Wenn Du eine Ohrfeige kassieren möchtest, dann kannst Du ein Mädchen fragen.

Solange Du keine Freundin hast, keine Beziehung kannst Du niemanden fragen, es sei denn Du willst nur Freundschaft+ und die Frau auch.

Mit 14 Jahren solltest Du die schwere Phase des Gefühlschaos der Pubertät erst einmal hinter Dich bringen und reifer werden.

Alles zu seiner Zeit.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn ihr intimer werdet und euch küsst oder so dann kannst du ja fragen ob sie noch mehr will oder nicht

Nicox12
Fragesteller

Das Ding ist ich war mit keinen Mädchen so nah dran niemand möchte halt so was von mir

Tja4657  24.02.2022, 18:30
@Nicox12

Ja dann musst du wohl warten. Kannst ja auch niemanden zwingen