Wie frage ich ihn?
Wie frage ich meinen Crush ob er mich auch mag? Hatte zwar schon sechs Ex aber die haben mich immer gefragt?
5 Antworten
Ich glaub nicht dass du ihn wirklich liebst, sorry. 6 ex Freunde mit 12/13 oda was auch immer. Hab gerade in deinen Beiträgen gesehen dass du 13 bist, sorry aber mit 13 schon 6 beziehungen gehabt..., und das soll echte liebe gewesen sein? Sorry aber ist ein bisschen peinlich wenn man noch ein Teenager ist (bin ich zwar auch aber hab keine 6 ex) und so viele Beziehungen hatte. Naja also falls du dass mit deinem Crush ernst meinst viel Glück und wenn er dich auch mag wurd er dich noch anschreiben. Ihr könnt ja einfach öfter mal reden (in der schule oda Hobby etc). Ansonsten mach anzeichen darauf dass du ihn magst, wenn er dich mag wird ers dir dann sagen.
Liebe Grüße
Hey,
Das ist natürlich immer eine knifflige Situation. Du könntest ihm ganz offen und locker sagen, dass du das Gefühl hast, er könnte mehr für dich empfinden, und dann fragen, wie er das sieht. Zum Beispiel: “Ich find’s echt schön, wie wir uns verstehen, und ich wollte einfach mal wissen, wie du über uns denkst. Hast du auch Interesse an mehr als nur Freundschaft?” Es ist wichtig, dass du dabei ruhig bleibst und akzeptierst, was er sagt – egal wie die Antwort ausfällt. So weißt du wenigstens, woran du bist.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Julian
Kann es sein, dass du ihn magst, weil er hochbegehrt zu sein scheint?
Ich denke, die Wahrscheinlichkeit dass ihr eine lange Beziehung fuehren werdet, ist klein.
Die warscheinlich ist bei null das sind Kinder da funktioniert das eh nicht außerdem wie sie sagte hat sie 6 ex Freunde und das sagt in dem Alter auch schon alles aus.
Entweder er zeigt dich an, wenn du deinen Crush auf den Hintern haust.
Oder du hast gewonnen.
No Risk no fun.
du fragst ihn am besten so: hey ich bin (name), du bist mir schon länger aufgefallen und ich glaube ich mag dich. magst du mich auch? falls es nicht klappt, was ich schon denke dann sei nicht sauer auf mich ich frage nie jungs ob die mich auch mögen😂
Wenn ich deinen Usernamen lese , habe ich ungewollt einen Ohrwurm🙈
JAAA HAHAHHAHAH, alle sollen in weihnachtsstimmung sein 😂
Bro nach Strafrecht ist die nicht mal nen teenager sondern nen Kind, ihr Verhalten passt auch besser zu nem kleinkind 💀