Wie frage ich ein Mädchen?
Also eher längere Geschichte.
Vor circa 2 Jahren hab ich ein Mädchen kennengelernt Sie wollte meine nummer dann war mal ein bisschen Funkstille 1 jahr später schreiben wir und wollen uns treffen ich Vollidiot bin zu nervös und mach einen Rückzieher 3 mal 😬 dass das nicht super war weiß ich selber jedenfalls habe ich dann einen Kilometer lange entschuldigung geschrieben Sie hat meiner Meinung nett reagiert mit "freundlich emojis" und das es in Ordnung sei.
Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll wirklich geschrieben haben wir nie egal zu welcher Zeit auch als Sie mich gefragt hat hat sie immer nur kurz geantwortet. Ich möchte halt nur einmal eine Konversation starten aber ich weiß eben nicht wie und ich weiß auch nicht wie ich sie halten kann. Falls mir jemand helfen kann wär das super.
3 Antworten
Frag sie vielleicht, wie es ihr geht, was sie macht und so? (Schulisch/beruflich) Nach Interessen fragen kann auch ein gutes Thema sein, was sie mag und über was sie gerne redet. Sei interessiert an dem, was sie antwortet, sei es noch so kurz. Das gibt einem ein schönes Gefühl, und wer weiß- vielleicht taut sie auf oder wird wieder lockerer?
ich weiß, dass es viel Mut verlangt aber vielleicht kannst du sie ziemlich direkt nach einem Treffen fragen? Das erspart euch beiden Zeit und Gedenke und jeder weiß woran er ist.
Ich würde sagen, schreib sie einfach mal an. Du kannst ja auch einfach mit Hey wie gehts anfangen. Überleg dir einfach einen Ort wo ihr euch treffen könntet und frag sie, du hast doch nichts zu verlieren? Also Yolo haha. Es hört sich schwierig an, aber was wäre denn das schlimmste was passieren könnte ? Das sie nein sagt ? Und selbst wenn dann sagt sie halt nein und ihr beide solltet einfach nicht zusammen sein. Das Leben geht weiter, du triffst vielleicht neue Menschen, die dir gefallen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Ich hoffe sie möchte sich mit dir treffen :D
(Wenn ihr euch trefft sei einfach du selbst und alles wird gut)