Wie Flughafen finden in Microsoft flight simulator X?

2 Antworten

Auch am Simulator sollte der Pilot den Flug gewissenhaft vorbereiten.

Dazu gehören auch die Flugkarten und die Daten der Flughäfen und Ausweichplätze einschließlich der Frequenzen zur Kommunikation und Navigation.

Und Gleiches natürlich auch für die einzelnen Streckenanschnitte.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf dem Display rechts von dem Display das du da zeigst. Da kannst du Flughäfen sehen, wenn du circa 40cm weiter oben den Knopf drückst, dass auf diesem Display Flughäfen angezeigt werden. Die Knöpfe sind da, wo du auch die Zoom-Einstellung für das Display hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt