Was ist die schwerste Landebahn in Microsoft Flight Simulator 2020?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lukla in Nepal ! Da kann man es nur schaffen, wenn man richtig das Flugzeug beherrscht. Nicht so einfach, das sei gesagt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Für kleine Flugzeuge ist Lukla in Nepal und Courchevel in Frankreich cool und mit größeren Jets kannst du die Anflüge auf Paro in Bhutan oder Kai Tak (Hongkong) probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
GrafDracula292
Fragesteller

Ich bedanke mich, und werde dies gleich Ausprobieren :)