Msfs2020 hängt bei 100%?

2 Antworten

Lösche mal alles inklusive der Dateien die dazu gehören in C:\Windows\...

(also nur die vom FSX keine anderen!! Sonst kommt es zu fatalen Systemschäden)
Und probiere dann, den FSX neu zu installieren.

MoritzMohr
Fragesteller

Also was soll ich löschen???

clownfish803  20.12.2023, 17:34
@MoritzMohr

Alle Dateien die zum FSX gehören... die du in deinem gesamten Dateisystem findest. ABER NUR DIE!

clownfish803  20.12.2023, 17:42
@MoritzMohr

Ja ich kürze das mit FSX ab.... weil ich früher den Microsoft Flight Simulator X spielte (der kam 2002 raus) und hieß kurz: FSX. Aber ich weiß natürlich um welches Spiel es geht.

MoritzMohr
Fragesteller
@clownfish803

Achso Also einfach alle Dateien die zum fligtsim gehören löschen. Aber das würde doch heißen dass ich dann den ganzen simulator lösche oder?

clownfish803  21.12.2023, 16:12
@MoritzMohr

Suche in C:\Windows\Programme(x86) oder C:\Windows\Programme guck auch mal in deinem Dokumente Verzeichnis nach, manche Programme nisten auch da ihre Spieldateien ein.

MoritzMohr
Fragesteller
@clownfish803

Ich habe alles was zu Msfs 2020 gehört auf meiner 2ten Festplatte installiert

Maxfly908  01.01.2024, 20:38

Hi. Bin nicht zum korrigieren hier. Ich suche Leute die mit mir im MSFS fliegen wollen. Bis jetzt habe ich noch niemand gefunden der direkt kann. Ich gehe mal davon aus dass du den MSFS hast weil du auf diese Frage antwortest. Wenn du Bock hast und auch direkt kannst sag bescheid

Maxfly908  01.01.2024, 21:20
@clownfish803

Ja. Es gibt auch ne möglichkeit wie wir zusammen in einem Cockpit sitzen können. Nur, wenn du auf Xbox spielst kostet der Multiplayer was.

clownfish803  02.01.2024, 06:22
@Maxfly908

Nein, ich spiele auf dem Computer. Aktuell habe ich leider kaum Zeit aber, zu fliegen. Tut mir leid.

Du musst da entweder noch länger warten oder es zwischendurch mal schließen und in Abständen installieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹