SWTOR Download/Installation hängt bei 57%?

1 Antwort

Guten Tag.

Hängt er nun immer noch bei 57%?
Hatte das gleiche Problem mal mit meinen älteren Rechner früher, nur das er bei 99% gehangen hat.
Das Problem konnte ich so nicht beheben weswegen ich einige Tage/Wochen warten musste und es solange Deinstalliert hatte.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
NathanEric
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber habe das Problem gestern behoben. Musste nur mein Antivirusprogramm deaktivieren während der Installation. Dann ging es.