Microsoft Flight Simulator 2020 gibt Schub beim landen?

3 Antworten

Ziehst du denn Schubregler in mittlere Stellung oder nach ganz hinten? Musst definitiv nach ganz hinten ziehen. Mittelstellung ist 50% schub. Außerdem musst du flaps volle Pulle zünden. Und am besten beim aufsetzen auch noch Bremse ziehen

Wasserstoffauto
Fragesteller

ist alles drin. Trotzdem gibt das Flugzeug automatisch wieder Schub

Wasserstoffauto
Fragesteller

Es startet einfach durch, ohne dass ich es verhindern kann

Crush4r  14.09.2020, 01:02
@Wasserstoffauto

Landehilfen oder sowas in den Einstellungen an die den Schub automatisch anpassen? Hatte ich am Anfang auch das Problem. Der wollte trotz AP Off immer wieder selber Schub anpassen.

Wasserstoffauto
Fragesteller
@Crush4r

ich guck mal eben nach^^ aber ich glaube ich habe alles auf Schwere Einstellung

Crush4r  14.09.2020, 01:10
@Wasserstoffauto

Dann ist irgendwas mit den Schubregler oder mit der Einstellung des Schubreglers falsch. Gehe ich zumindest von aus. Den bei mir geht's eigentlich. Totpunkt und co. Eingestellt, ebenso linearität

Ja moin,

Hört sich zwar doof an, aber es freut mich, dass ich nicht der einzige bin der das Problem hat...

Ich fliege fast nur mit der A320 neo und hatte dort das selbe Problem.

Das Problem lässt sich bei dem Flugzeug beheben, indem man in der Mitte der Konsole Autothrottle per Mausklick ausschaltet.

Bei der Boeing wird es wahrscheinlich identisch sein, nur das der Knopf woanders sitzen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist autothrottle aus? Wenn der Autopilot sagt: Reated Retard musst du den Schubhebel ganz nach hinten ziehen und Schubumkehr aktivieren. Dann bis auf 80knts Runterbremsen Schubumkehr deaktivieren und am 60knts die Bremspedale reindrücken (AUF KEINEN DALL DIE PARKBREMSE!!!)