Wie findet/fandet Ihr ''Die Geissens''?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Uninteressant! 45%
Alles bloß Show! 24%
Cool! 17%
Andere Meinung/Ansicht! 7%
Hochnäsig! 3%
Interessant! 3%
Langweilig 0%

9 Antworten

Uninteressant!

Muß man sich im Fernsehen als Millionäre, so präsentieren, schrill immer Rooooobaert zu kreischen, den lieben Roooooobaert mit seiner gespielten Flugangst und zum hang das Geld in zeiten von Krisen nur so rauszuhauen, von den beiden Töchtern möchte ich erst garnicht reden verwöhnte Zicken sage ich da nur. Soll ihnen allrs gegönnt sein aber man muß sich doch nicht so Niveau los präsentieren.

Meine persönliche Meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Uninteressant!

Ich habe die Geissens noch nie gemocht, weil sowieso alles nur Show ist.

Beim Zappen bleibe ich höchstens mal 5 Minuten hängen.

Torrnado  29.07.2020, 21:09

Die Geissens sind absolut peinlich , ne niveaulose Sendung

Alles bloß Show!

Einmal geschaut und dann nie wieder. Ich muss sagen, dass ich die Familie als total nervig empfunden habe und das beim ersten Mal schauen.

Habe ich die ersten Staffeln gerne geschaut, aber nachdem „Opa“ Reinhold und Margret nicht mehr dabei waren wurde es immer langweiliger.

Und im Prinzip ist es doch immer wieder das gleiche ...

Alles bloß Show!

Das ist wahrscheinlich z.T nur ,,geskripted´´also gespielt.

Es ist langweilig und asozial sich soo zu zeigen nur weil man über den Medianeinkommen verdient muss man nicht angeben und seine teuren Sachen zeigen.