Wie findet ihr den Namen Nazanin?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schlecht 56%
Gut 22%
Mittel 22%

2 Antworten

Gut

Der Name Nazanin ist meiner Meinung nach ein ausgesprochen toller Name, vielleicht nicht unbedingt im deutschsprachigen Raum, allerdings sehr wohl auf internationaler Ebene. Er ist melodisch, wohlklingend und es lassen sich einfach Spitznamen bilden. Dazu natürlich noch die ästhetische, reizende Bedeutung: „entzückend“, „lieblich“, „reizvoll“ oder gar „zart“, „schön“.

Schlecht

Es gibt so viele schöne Namen ... oftmals vergessen leider die Eltern was sie ihrem Kind damit antun . Mit deinem Vorschlag kann ich mich nicht anfreunden .