Wie findet man mit 17 eine Frau (30+)?

3 Antworten

Noch ein Jahr warten und dann bei entsprechenden Datingportalen anmelden. Dass du im Alltag eine Frau 30+ findest, die eine Beziehung mit einem Minderjährigen sucht, dürfte äußert unwahrscheinlich sein.

Mon cher,

es gibt Frauen, die auf junge Männer stehen. Das sind nicht so überragend viele und diese haben eher was zwischen 20 und 30 im Auge.

Die, die sich mit noch jüngeren Jungs einlassen, sind noch viel weniger. Das ist anders als bei Männern, denen es meist nicht jung genug sein kann.

Pornos vermitteln eine Traumwelt.

Denn ...ältere Männer sehen maskuliner als Jungs aus. Das ist der Reiz für die Frau.

Ich denke, da bleiben nur Dating-Portale

In speziellen Foren und Treffpunkten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.