Wie findet man gute verlassene Plätze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe ne Zeit lang in Bamberg gewohnt, aber in Fürth kenn ich mich nicht aus. Jetzt wohne ich in Dresden und dort kenne ich viele Lost Places. Ich könnte dir empfehlen einfach mal zu googeln. Es gibt auch mehrere Internetforen dazu. Es könnte auch gut sein wenn du einfach mal deine nähere Umgebung genauer anschaust und wenn du unterwegs bist, die Umgebung anschaust. Entlang meines Schulwegs liegen mehrere Lost Places (eine verlassene Villa mit großem Garten und mehrere leerstehende Wohnhäuser).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Augen offen halten, Lokalnachrichten lesen, gut recherchieren, Google Earth durchsuchen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass das funktioniert, wenn man Lost Places wirklich finden will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne

Keine Ahnung von Fürth aber du findest verlassene Plätze indem du zu Fuß immer geradeaus gehst durch Gassen usw.

Immer weiter und weiter.

Zählen Schulhöfe am Wochenende, auch dazu?